S01-E14: Wassili der Weigerer & Stanislav der Stopper

S01-E14: Wassili der Weigerer & Stanislav der Stopper

Wie oft wurde jeder von uns fast vom Auto angefahren, oder entschied sich gegen den kurzen Heimweg auf dem Minuten später ein Raubüberfall stattfand? Wie oft sind wir knapp dem Tod entkommen, ohne es zu wissen? Was wäre aber, wenn wir euch erzählen, dass
21 Stunden 27 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wie oft wurde jeder von uns fast vom Auto angefahren, oder entschied sich gegen den kurzen Heimweg auf dem Minuten später ein Raubüberfall stattfand? Wie oft sind wir knapp dem Tod entkommen, ohne es zu wissen? Was wäre aber, wenn wir euch erzählen, dass es uns alle vielleicht gar nicht gegeben hätte, wenn Wassili und Stanislav nicht vor Jahrzehnten für uns da gewesen wären?







Gefällt euch was wir machen? Gebt uns Feedback! Ob auf iTunes, Twitter, Facebook, Instagram oder hier in den Kommentaren. Ihr sprecht – wir hören!



Quellen zur aktueller Episode:



Wassili Archipow (Wikipedia DE)Gedenken an zwei Weltenretter (neues-deutschland.de)SOVIETS CLOSE TO USING A-BOMB IN 1962 CRISIS, FORUM (latinamericanstudies.org)Kuba-Krise: Aufklärungsbilder schockieren die Welt (spiegel.de)Der Mann, der den dritten Weltkrieg verhinderte (spiegel.de)Wie ein russischer Oberst den Atomkrieg verhinderte (faz.net)



Podcast Cover: Jennifer Waldhausen (www.jw-creations.com)



Musik: Marked und Futuristic 4 von Alexander Nakarada (www.serpentsoundstudios.com)Licensed under Creative Commons: By Attribution 4.0 Licensehttp://creativecommons.org/licenses/by/4.0/






Wir lieben Bewerungen!









Newsletter gefällig?






Email:



Name:














Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: