S01-E15: Skurrile Kurzgeschichten

S01-E15: Skurrile Kurzgeschichten

Und so geht sie zu Ende, die erste Staffel Heldendumm. Heute verabschieden wir uns, gehen in die Winterpause und lassen euch eine kleine Sammlung an Kurzgeschichten da, die nicht groß genug waren um eine vollständige Episode werden zu können. Darunter fi

Beschreibung

vor 1 Jahr
Und so geht sie zu Ende, die erste Staffel Heldendumm. Heute verabschieden wir uns, gehen in die Winterpause und lassen euch eine kleine Sammlung an Kurzgeschichten da, die nicht groß genug waren um eine vollständige Episode werden zu können. Darunter findet ihr auch unsere erste Hörerzuschrift! Vielen Dank für das tolle Jahr. Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare und Nachrichten. Dank Euch haben wir immer wieder aufs neue großen Spaß daran, skurrile Geschichten zu recherchieren. Wir sind hier, weil es Euch gibt!Und wie Arnie jetzt sagen würde – We’ll be back!







Gefällt euch was wir machen? Gebt uns Feedback! Ob auf iTunes, Twitter, Facebook, Instagram oder hier in den Kommentaren. Ihr sprecht – wir hören!



Quellen zur aktueller Episode:



John Babbacombe Lee (Wikipedia EN)Prinz-Philip-Bewegung (Wikipedia DE)Der Tag, an dem in Ulflingen der erste Weltkrieg zu früh begann (diekirch.csv.lu)Richard Mansfield (Wikipedia EN)How One Reckless Surgeon Killed His Patient — Plus Two Bystanders (allthatsinteresting.com)Vesna Vulović (Wikipedia EN)



Podcast Cover: Jennifer Waldhausen (www.jw-creations.com)



Musik: Marked und Futuristic 4 von Alexander Nakarada (www.serpentsoundstudios.com)Licensed under Creative Commons: By Attribution 4.0 Licensehttp://creativecommons.org/licenses/by/4.0/






Wir lieben Bewerungen!









Newsletter gefällig?






Email:



Name:














Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: