Ep.06 / Warum habe ich Krebs?

Ep.06 / Warum habe ich Krebs?

10 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Warum erkranken wir an Krebs? Was sind die Ursachen und was können wir tun, um wieder gesund zu werden?
Vielleicht fragen sie sich sogar ganz konkret: „Warum habe gerade ich Krebs bekommen?“ „Habe ich etwas falsch gemacht?“ „Bin ich vielleicht sogar schuld daran, dass ich Krebs bekommen habe?“

Bestimmt haben Sie schon viel von den sogenannten Risikofaktoren gehört. Ein Risiko ist aber immer mit einer Wahrscheinlichkeit verbunden. Diesen Zusammenhang wollen wir uns mal genauer ansehen!
Dazu gehört natürlich auch, wie wir -auch nach einer Krebsdiagnose – die Wahrscheinlichkeit unserer Chancen verbessern können!

Auch wenn wir nicht alles in unserem Leben ständig unter Kontrolle halten können, wollen wir ihnen hier in dieser Folge Mut machen, die Wahrscheinlichkeiten zu ihren Gunsten einzusetzen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: