So geht es weiter bei Esther und Sara

So geht es weiter bei Esther und Sara

Beschreibung

vor 2 Jahren
Als treuer Hörer weißt du, dass der Blickwinkel Podcast nicht weiter geführt wird. Da sowohl Sara als auch Esther jedoch beide einen neuen Podcast machen und es auch sonst ganz viele spannende Neuigkeiten gibt, bekommst du sie in dieser Episode alle. So kannst du uns auch weiterhin folgen und unsere Inhalte für dein Leben nutzen.EstherMeinem Instagram Account kannst du schon jetzt folgen. Da geht es ab dem 9.9. los. Wenn du ganz sicher nichts verpassen möchtest, dann schreib mir bei Facebook eine private Nachricht und ich informiere dich sobald es los geht und schicke dir alle Links. Ich freu mich auf dich! SaraZu Sara´s Facebook Profil: Hier kannst du anhand der verknüpften Konten auf alle neuen Kanäle zugreifen. Du bist mit einem Click bei meinen anderen Facebook Seiten, wie aktuell zum Beispiel die Patchwork-Women Facebook Seite. Ab heute kannst du mir bei Instagram folgen. In Kürze bin ich da mit Content rund um das Thema mentale Transformation aktiv. Das ist unser Platz zum austauschen. In den Kommentaren und in den Nachrichten. Ich freue mich auf Dich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: