See - Thomas Grill

See - Thomas Grill

Wir hören dieses Mal unter die Wasseroberfläche. Thomas Grill zeigt uns eine Aufnahme aus dem Traunsee. Wir erleben. wie stark das Wasser den Schall transportieren kann - egal ob feiner Nieselregen oder entferntes Schiffsgeräusch.
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Wir präsentieren Ihnen Audioaufnahmen und deren Hintergründe von Sound-Profis und -Künstlern.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wir hören dieses Mal unter die Wasseroberfläche. Thomas Grill zeigt uns eine Aufnahme aus dem Traunsee. Wir erleben. wie stark das Wasser den Schall transportieren kann - egal ob feiner Nieselregen oder entferntes Schiffsgeräusch.

Weitere Episoden

Lieblingssongs - Birgitt Valenta
22 Minuten
vor 3 Tagen
Lieblingssongs - Paul Kraker
26 Minuten
vor 1 Woche
Lieblingssongs - Deborah Sengl
21 Minuten
vor 1 Monat
Lieblingssongs - Anna Mabo
27 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: