Orgel - Stefan Fraunberger

Orgel - Stefan Fraunberger

Den Stimmen der Dinge lauschen. Das machen wir diesmal mit Stefan Fraunberger. Er führt uns nach Rumänien in eine verlassene Kirche und lässt uns dort eine Orgel hören, deren Wesen die Zeit verändert hat.
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Wir präsentieren Ihnen Audioaufnahmen und deren Hintergründe von Sound-Profis und -Künstlern.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Den Stimmen der Dinge lauschen. Das machen wir diesmal mit Stefan Fraunberger. Er führt uns nach Rumänien in eine verlassene Kirche und lässt uns dort eine Orgel hören, deren Wesen die Zeit verändert hat.

Weitere Episoden

Lieblingssongs - Birgitt Valenta
22 Minuten
vor 5 Tagen
Lieblingssongs - Paul Kraker
26 Minuten
vor 1 Woche
Lieblingssongs - Deborah Sengl
21 Minuten
vor 1 Monat
Lieblingssongs - Anna Mabo
27 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: