#5 Wie Regina ohne viel zu planen startete und Frauen für die Börse fit macht

#5 Wie Regina ohne viel zu planen startete und Frauen für die Börse fit macht

47 Minuten
vor 1 Jahr

Beschreibung

Hallo :-) Bei Side Boss geht es um das nebenbei gründen von Deinem Herzens-Business. Ich komme aus der Finanzwelt und war jahrelang in der Investmentbranche. Doch heute bin ich Vollzeit Selbstständig als Make-up Artist & Coach mit einem eigenen Online-Business.  Der Podcast richtet sich an alle, die gerade dabei sind, ihr eigenes Business - in welcher Branche auch immer - aufzubauen. In der heutigen Folge habe ich die liebe Regina von Trading-Queen als Interviewgast. Wir sprechen über  - ihren Werdegang und Start ins Business - wie sie Frauen für die Börse fit macht und wie sie zu ihrem Thema gekommen ist - das man nicht so viel Zeit mit planen und nachdenken verbringen sollte, sondern einfach Spaß haben sollte - wie sie in kürzester Zeit super schnell gewachsen ist Ich hoffe Dir gefällt diese Folge! Ich würde mich sehr über eine positive Bewertung freuen. Folge mir doch gerne bei Instagram & Facebook! Regina Trading-Queen Instagram: https://www.instagram.com/trading_queen/  Mein Make-up Artist Instagram: https://www.instagram.com/miss_tina_mua/?hl=de Mein Side-Boss Business- Instagram: https://www.instagram.com/sideboss_bytina/?hl=de Meine private Facebookgruppe für Einsteiger-Make-up Artisten: https://www.facebook.com/groups/nebenbeimakeupartist/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: