Selbstwert – Episode 31

Selbstwert – Episode 31

#THEMA Wichtig, komplex und von Kirstin und Markus auf siebzehn Minuten komprimiert. Und alles beginnt mit einer Geschichte, die Kirstin auf einem Seminar erlebt hat. Oft denken Menschen von sich, dass sie gar nichts besonderes sind oder können....
17 Stunden 25 Minuten
Podcast
Podcaster
Kommt da noch was, Leben?

Beschreibung

vor 2 Jahren
#THEMA



Wichtig, komplex und von Kirstin und Markus auf siebzehn Minuten komprimiert. Und alles beginnt mit einer Geschichte, die Kirstin auf einem Seminar erlebt hat.



Oft denken Menschen von sich, dass sie gar nichts besonderes sind oder können. Und haben den Gedanken, dass ihre Version für Menschen wie sie gar nicht umsetzbar ist.



Und die wichtigste Person für die Umsetzung einer Vision ist nicht ausschließlich der Gründer der Vision, sondern der erste Follower. Ein berühmtes Video dazu findest du dazu hier:



https://www.youtube.com/watch?v=fW8amMCVAJQ



Wie schaut es denn mit deinem Selbstwert aus? Woran machst du deinen Selbstwert fest? Und was sagen deine Freunde über dich?



Schreib uns gern dazu. Wir sind neugierig!



Alles Liebe bis dahin, Kirstin & Markus



Komm in unsere facebook-Gruppe und werde Teil unserer  kleinen, feinen Community! Wir freuen uns auf Dich!https://www.facebook.com/groups/205629693572258/https://www.instagram.com/deinevision45/http://www.facebook.com/Vision45-2129504890659281/



Mehr zu Kirstin und Markus:http://www.kirstinludwig.de  und  http://markus-bauchrowitz.dehttps://www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/https://www.facebook.com/Markus.Bauchrowitz1/



Vision45 ist übrigens ein Projekt derhasiworks Kirstin Ludwig und Markus Bauchrowitz GbRhttp://www.hasiworks.com

Weitere Episoden

Tagebuch
11 Stunden 55 Minuten
vor 2 Jahren
Selbstzweifel
22 Stunden 59 Minuten
vor 2 Jahren
Angst
vor 2 Jahren
Ehrlichkeit um jeden Preis?
20 Stunden 17 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: