#86 Warum ich Fan von Mastermind Programmen bin?

#86 Warum ich Fan von Mastermind Programmen bin?

Was ist ein Mastermind + Ankündigung von Reflected Leaders
7 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
#86 Warum ich Fan eines Masterminds bin?

Warum ich Teil eines Masterminds bin?

Seit 2018 bin ich Teil eines strukturieren Mastermind Programmes. Davor konnte ich damit nicht groß etwas anfangen und habe, ehrlich gesagt, keinen Mehrwert darin gesehen.

Heute denke ich darüber grundsätzlich anders.

Was hat mir die Teilnahme gebracht?

Fragen, die ich mir selbst nie gestellt hätte
Ideen, Kritik und Anregungen aus anderen Blickwinkeln
Starkes Vertrauen in andere und tiefe Freundschaft
Ich habe mich selbst besser kennenlernen und neu entdecken dürfen
Unglaubliches persönliches Wachstum
Mehr Leichtigkeit, Liebe und Begeisterung im Leben

Eines habe ich dabei gelernt: die regelmäßige und kontinuierliche "Arbeit" mit sich selbst ist essenziell für ganzheitliches Wachstum.

Sich permanent zu reflektieren und mit anderen in den Austausch zu gehen, haben mir extrem geholfen.

Ich kann nicht glauben, welche Erkenntnisse ich in den letzten sieben Jahren dadurch gewinnen konnte.

Und das gebe ich gerne weiter. Gemeinsam mit Arne Stoschek bieten wir das exklusive Mastermind Programm 'Reflected Leaders' an.

Reflected Leaders [Für Unternehmer*innen]: https://programme.mindsetmovers.de/reflected-leaders-entrepreneur/

Reflected Leaders [Für Agenturgründer*innen: https://programme.mindsetmovers.de/reflected-leaders-agency/


**LINKS:**

Du möchtest keinen neuen Impuls verpassen? Jetzt für die Updates anmelden: https://www.mindsetmovers.de/updates

Website: https://www.mindsetmovers.de/joerg

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/joergkundrath

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: