58 - Stress lass nach

58 - Stress lass nach

2 Frauen, 2 Brüste
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Alltag zwischen Chemococktail & Legosteinen
vor 1 Monat

Beschreibung

Wir alle kennen Stress. Wir alle kennen Situationen, Umstände, Personen, und Zeiten, die uns stressen- und wünschen uns manchmal Gelassenheit, einen langen Atem oder die innere Ruhe, um dem entgegenzuwirken. Wir sprechen heute über unsere eigene Stressresistenz, über schlechte Gewissen- aber auch über Indikatoren, die uns eigentlich ganz deutlich sagen, wann wir mal wieder über unsere Grenzen gehen. Das ist die Theorie- die Praxis, die üben wir alle noch. Jeden Tag. Finde deine Gelassenheit mit CALM. Mehr schlafen. Weniger Stress. Besser leben. Unter CALM.COM/FRAUEN erhaltet ihr für einen begrenzten Zeitraum 40 % Rabatt auf ein Premium-Abonnement von Calm.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: