1984 - Tina Turners überraschendes Comeback mit "Private Dancer"

1984 - Tina Turners überraschendes Comeback mit "Private Dancer"

Beschreibung

vor 1 Jahr
Diesmal sprechen wir über eine Sängerin mit einer wirklich großen, aber auch sehr wechselhaften Karriere. Zwischenzeitlich war sie fast komplett abgemeldet, keiner hat mehr mit irgendeinem Erfolg gerechnet - und dann kam das großes Comeback: Die Rede ist von Tina Turner und ihrem Album "Private Dancer". Bis zu dieser Erfolgsplatte war's allerdings ein beschwerlicher Weg. Wer dafür gesorgt hat, dass Tina Turner auf einmal in aller Munde war und was David Bowie und Rod Stewart damit zu tun haben, erzählen wir in dieser Podcast-Folge.+++SONG-EMPFEHLUNGEN ZUR FOLGE: Tina Turner mit... Private Dancer, I Can't Stand The Rain, Let's Stay Together, Better Be Good To Me

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: