Audio Meditationsheilung Intensiv: Deine Bedürfnisse in die Erlaubnis bringen und dich fürs Empfangen öffnen

Seelenrave: Not Another Healing Podcast24.04.21 06:05 Uhr

Meditationsheilung Intensiv: Deine Bedürfnisse in die Erlaubnis bringen und dich fürs Empfangen öffnen von Ludwig Schwankl

Dauer: 00:22:54

Trauma und Verletzung führen zu einer Abspaltung und Trennung im System.

Diese nehmen wir als in uns schwelgende ständige Sehnsucht und Bedürftigkeit wahr, die uns trotzdem nie so erfüllt wird, wie wir uns das wünschen.

Warum?

Diese Bedürftigkeit resoniert in Frequenzen von Angst und Schuld, die unser System verhärten lassen, und dementsprechend vermeiden, dass wir wirklich empfangen können, selbst wenn eine Person da wäre, die bereit ist, uns all das zu geben.

Es ist wie als würde ein Anteil in dir schreien "Bitte, bitte, gib mir das, ich will das unbedingt, wenn ich das nicht bekomme, sterbe ich!" und gleichzeitig eine Energiewolke von Schuld ("Ich verdiene das nicht") und Angst ("Wenn ich darauf vertraue, dass mir das Bedürfnis erfüllt wird, könnte der Schmerz, wenn es mir wieder wegbricht noch größer sein") darüber schweben, welche diesen Anteil unterdrückt.

DIese Spaltung in dir wird dir im Außen gespiegelt durch Menschen, Situationen und Umstände, die mit deinem eigenen abgespaltenen Bedürfnis nicht umgehen können oder nicht bereit sind, es dir zu erfüllen, weil es in dir selbst in der Trennung ist.

In dieser Meditationsheilung wollen wir körperlich, energetisch, emotional, mental und spirituell Weichheit und Erlaubnis in das Trauma des unerfüllten Bedürfnisses bringen und deinem System helfen, vollkommen weich mit deinen tiefsten Sehnsüchten zu werden, sodass hier tiefe Heilung, Integration und eine Rückverbindung mit deiner reinsten Essenz initiiert werden kann.

Je mehr wir in der Blaupause unseres Seelenselbst. Höheren Selbst, unserer reinen Essenz resonieren, desto gesünder und reiner erfahren sich unsere Bedürfnisse durch unser menschliches Sein und wir werden wieder wie unschuldige Kinder damit, die offen sind zu empfangen.

Ich wünsche dir liebevolle, weiche und effiziente Selbstheilung und freue mich wie immer über einen Energieausgleich via Paypal-Spende: >> https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=AR444CWWBQ73J

Dein

Ludwig 


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Seelenrave: Not Another Healing Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Seelenrave: Not Another Healing Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ludwig Schwankl

MP3 online hören: Meditationsheilung Intensiv: Deine Bedürfnisse in die Erlaubnis bringen und dich fürs Empfangen öffnen

Podcast Download - Folge Meditationsheilung Intensiv: Deine Bedürfnisse in die Erlaubnis bringen und dich fürs Empfangen öffnen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Meditationsheilung Intensiv: Deine Bedürfnisse in die Erlaubnis bringen und dich fürs Empfangen öffnen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ludwig Schwankl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Seelenrave: Not Another Healing Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.