Meine krassesten Einsätze Teil 2

Meine krassesten Einsätze Teil 2

Was Hermann Zengeler in 24 Jahren Stadtbrandinspektor erlebt hat

Beschreibung

vor 4 Monaten
Einsätze - das Salz in der Suppe

Vor ein paar Wochen haben wir bereits einen ersten Teil der Mini-Serie “Hermann's krasse Einsätze” veröffentlicht. Die Resonanz war groß. Einsätze sind nunmal die Essenz der Feuerwehr. Nicht, dass wir jemanden Leid wünschen, ganz im Gegenteil. Aber was du tausend mal geübt hast, wirst du auch irgendwann zur praktischen Anwendung bringen wollen.

Mini-Serie Teil 2​

Wie angekündigt, gibt es heute den zweiten Teil zu Hermann’s Einsatzerlebnissen aus über 40 Jahren Einsatzdienst als Feuerwehrmann, Stadtbrandinspektor und Kreisbrandmeister. Heute geht es auch um den Einsatzalltag, was die hundertste BMA-Fehlalarmierung mit dir macht und warum Sturmeinsätze eine Herausforderung sind. Ein brisanter Gefahrstoffeinsatz ist genauso im Portfolio von Hermann wie auch wieder ein bunter Strauß an emotionalen, lustigen und skurrilen Einsatzerlebnissen.

Natürlich freuen wir uns auch heute wieder, wenn du uns deine krassesten Einsätze schilderst. Schreibe uns hier gerne deine Erfahrungen. Wir sind sehr gespannt!!!

Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit der Podcastfolge.

Erfahre hier mehr über unsere Arbeit:

www.brand-punkt.de

Wir würden uns freuen, wenn dir die Folge gefallen hat und uns deine Gedanken und Anregungen hierzu auf Instagram, Facebook oder auf unserer Homepage unter unserem Post mitteilst. Damit dieser Podcast künftig noch mehr Helfer erreicht, bitten wir dich um eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes. Du kannst uns natürlich auch abonnieren und die Folge teilen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: