Folge 31: Pandabär im Testvergleich

Folge 31: Pandabär im Testvergleich

45 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten
Liebes Podcast Konsortium, die Kleine Gemischte Tüte ist heute vorgeladen und wird angeklagt, die Grenzen der Relevanz übertreten zu haben. Der Tatbestand der unerlaubten Haltung von Pandabär*innen in Innenhöfen ist Teil der vielschichtigen Anklage. Das Strafmaß wird auf 20 Lichtjahre in der Nasszelle festgesetzt. Haben die Hauptangeklagten noch noch etwas zu ihrer Verteidigung zu sagen? "Ja, wir befinden uns in nur einem Anklagepunkt für Schuldig: Anne Will ist auf gar keinen Fall Sandra Maischberger oder Frank Plaßberg, sondern aller höchstens ihre oder seine KI!" Schnallt euch an, klappt die Sitze hoch und denkt an die Oliven! Wir lieben euch!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: