Carlos Albrecht über Jazz- und Bigband-Produktion

Carlos Albrecht über Jazz- und Bigband-Produktion

1 Stunde 4 Minuten
Podcast
Podcaster
Einblicke in einen "geheimnisvollen" Berufstand

Beschreibung

vor 5 Monaten
Carlos Albrecht ist so was wie eine deutsche Tonmeisterlegende. Über ein Jahrzehnt als Tonmeister in den Bauer Studios Ludwigsburg tätig, Hunderte Musikproduktionen, vorrangig in Jazz- und Big-Band-Produktionen. Seine Liste wird geschmückt von Namen wie Jeff Newmann, Dollar Brand, Philip Glass, Herbert Grönemeyer, Keith Jarrett oder Miles Davis, um nur einige wenige zu nennen. Carlos war Präsident des VDT, lehrt an der HfM Detmold Tonmeisterei und ist Autor des Fachbuchs "Der Tonmeister". Über eine Stunde gibt uns Carlos Albrecht Einblick in sein Leben und seine Arbeit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: