Jill Deimel - Zu Gast bei Minh-Khai Phan-Thi

Jill Deimel - Zu Gast bei Minh-Khai Phan-Thi

Jill finde ich gut und Punkt. Eigentlich hat Jill Deimel dieses Satz eher mit einem Ausrufezeichen in dieser Folge des anderssein Podcast formuliert. Im folgenden Gespräch mit Minh-Khai Phan-Thi werden wir Teil einer so bewussten und berührenden Geschich
1 Stunde 6 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten
Jill finde ich gut und Punkt. Eigentlich hat Jill Deimel dieses Satz eher mit einem Ausrufezeichen in dieser Folge des anderssein Podcast formuliert. Im folgenden Gespräch mit Minh-Khai Phan-Thi werden wir Teil einer so bewussten und berührenden Geschichte auf dem Weg mit sich selbst, das hinter jedem Satz ein Punkt stehen muss. Jill Deimel hat sich für eine grundsätzliche Offenheit entschieden, weil er nichts mehr kompensiert, das Suchen und auf sich den Weg machen annimmt, die Sicherheit und die Lösung nicht sucht sondern sich für sich entschieden hat. Beeindruckend.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: