[33] Nina Fischer - Hauptsache was Schönes (feat. Matze Rossi)

[33] Nina Fischer - Hauptsache was Schönes (feat. Matze Rossi)

vor 1 Monat

Beschreibung

Über Nina Fischer habe ich in dieser Folge ne Menge gelernt, obwohl wir uns schon seit der 9. Klasse kennen. Sie erzählt mir, dass sie schon immer auf der Suche nach „etwas Schönem“ war. Zeichnen, Computerspiele und 12 Jahre Fotografie – aber irgendwie war's das noch nicht. Also hat sie gekündigt, um nun seit einem Jahr Pflanzen in ihrem eigenen Laden „Two Greens“ in Bremen zu verkaufen. Es war ein gutes Gespräch – mit Pflanzen-Quiz und einem absolut passenden Song von Matze Rossi nach hinten raus: „Alles was du willst“. Hat großen Spaß gemacht!  Website: www.twogreens.de Instagram: @two_greens  Facebook: @two_greens Trailer zu dieser Folge bei Instagram: @clipkiosk Und wer den Podkiosk freiwillig unterstützen möchte, kann das gerne tun :) 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: