S2 - E17 - Sptg.30-31 - "In Bremen klemmt das Karussel!"

S2 - E17 - Sptg.30-31 - "In Bremen klemmt das Karussel!"

Beschreibung

vor 3 Monaten
Rose geht zu  Dortmund, Terzic rückt ins zweite Glied, Hütter übernimmt Gladbach, Nagelsmann geht nach München, währned Flick sich dem DFB anschließt. Weinzierl folgt auf Herrlich, Funkel auf Gisdol. Davor drehten bereits viele andere ihre Runden auf der Kirmes im besagten Trainerkarussel. Gross, Wagner, Stevens, Baum und jetzt Grammaozis, Dardai feierte sein Comeback und ersetzte Labbadia, Kramer nun statt Neuhaus, Wolf ersetzte Bosz, Svensson kam für Lichte. Jesse Marsch wird vermutlich nach Leipzig gehen, während Glasner auch noch nicht sicher in Wolfsburg bleibt. Alter Schwede! Das gab es wirklich noch nie! Und wer macht bei all dem Theater nicht mit? Na klar, die Freiburger! Der Erfolg gibt ihnen Recht, ebenso wie den Unionern... aber STOPPPP! An der Weser weht ein gaaaaanz anderer Wind oder klemmt das einfach nur das Karussel!? Kohfeldt steigt letzte Saison fast ab, die Truppe verliert 7 Spiele in Folge und er wird immer noch als alterntivlos und beste Lösung angesehen!? Der Impuls, der zwangsläufig von einem neuen Trainer ausgeht, wird hierbei völlig missachtet. Was haltet ihr davon!? Martin und David haben in dieser Folge nicht nur die Bremer Leiden, sondern auch unzählige andere Ereignisse zu bereden. Seid gespannt und folgt uns! Wir hören uns...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: