Beschreibung

vor 3 Monaten
Shownotes In dieser Episode geht es um den Fotozubehörhersteller Novoflex und zu Gast ist Martin Grahl. Martin Grahl ist Vertriebsleiter bei Novoflex, einem großartigen Stativhersteller, der nach wie vor Made in Germany (in Memmingen) produziert. Martin und ich sind seit fast einem Jahrzehnt befreundet. Novoflex baut Stative, Stativköpfe, Kugelköpfe, Makroschlitten, Objektivadapter, Umkehrringe und Alles was das Herz begehrt. Novoflex setzt auf hochwertige und vielseitige Lösungen und bietet dabei perfekten Kundenservice. Dieser Podcast ist zweigeteilt. Im ersten Teil spreche ich über meine Lieblingsprodukte von Novoflex, wieso, weshalb und warum und im zweiten Teil kommt Martin Grahl dazu und wir sprechen mehr über die Firma und die Philosophie dahinter. Gerne schicke ich dir einen 10% Gutscheincode für Novoflexprodukte zu, schick mir hierzu eine Mail an radomir ät naturfotocamp.de Natürlich unterstützt Ihr auch mich mit dem Kauf eines solchen Produktes. #Transparenz Mir ist es ganz wichtig zu sagen, dass ich selbst aktiv an der Weiterentwicklung der Produkte mitarbeite und dass ich die Produkte aus Überzeugung einsetze. Die Qualität, Funktionalität und die Menschen dahinter sorgen dafür, dass es Spaß macht damit zu arbeiten. Die Shownotes mit Details und Informationen zu den Produkten findet Ihr auf meiner Website.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: