Marc Schnatterer: Beim 'Totti von der Ostalb‘ brennt der Ofen noch

Marc Schnatterer: Beim 'Totti von der Ostalb‘ brennt der Ofen noch

20 Stunden 36 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Pass in die Tiefe für Fußball-Liebhaber im Südwesten. Ein Gast - ein Thema - jede Woche neue, hintergründige Einblicke. Fußball ganz nah, ganz persönlich, ganz überraschend mit Philipp Sohmer und Jens Wolters.

Beschreibung

vor 8 Monaten
Nur Thomas Müller kann ihm das Wasser reichen: Marc Schnatterer ist, genau wie der Bayern-Star, seit über zwölf Jahren als Profi bei seinem Verein. Nächste Woche wird Schnatterer 35 Jahre alt, müde ist er noch keineswegs. "Ich brauche keinen, der mit dem Feuerzeug kommt, damit der Ofen weiter brennt; der brennt von alleine noch...", sagt der Kapitän des 1. FC Heidenheim.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: