#23: Gespräch mit Dr. Thomas de Maizière über die Kunst guten Führens

#23: Gespräch mit Dr. Thomas de Maizière über die Kunst guten Führens

Wie Führung in der Politik funktioniert
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast für Führung, Zusammenarbeit und Transformation von Organisationen
vor 1 Monat

Beschreibung

Mit dem ehemaligen Bundesinnenminister und Verteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) spreche ich über sein neustes Buch mit dem Titel „Die Kunst guten Führens“ und wie wirksame Führung aus der Perspektive eines Politikers funktioniert. Wer glaubt, Politiker seines Schlages spulen ihr „Standardprogramm“ ab, irrt sich! Über 30 Minuten kontroverse, echte Diskussion, in der ich mehr als Frager und Stichwortgeber sein konnte. Mehr Informationen: https://redenistsilber.de/podcast.php

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: