Begrifflichkeiten

Begrifflichkeiten

Im Alltag begegnen uns viele Begrifflichkeiten, die im unterschiedlichen Kontext verwendet werden. So bedeutet „sich wichtig nehmen“ für den einen Fürsorge oder Selbstachtung, für den anderen ist der Begriff eher negativ konnotiert und spricht...
21 Stunden 20 Minuten
Podcast
Podcaster
Systemisches Arbeiten am Boden der Tatsachen
vor 6 Monaten

Beschreibung

Im Alltag begegnen uns viele Begrifflichkeiten, die im unterschiedlichen Kontext verwendet werden. So bedeutet „sich wichtig nehmen“ für den einen Fürsorge oder Selbstachtung, für den anderen ist der Begriff eher negativ konnotiert und spricht für Egoismus oder Überheblichkeit. Zusammen mit Personalentwicklungsleiterin Julia sprechen wir über die Ursache dieser verschiedenen Interpretationen und beleuchten die Begriffe Toleranz und Authentizität. Ein kleiner Denkanstoß, um die Begriffe, die uns oft begegnen mal näher zu betrachten. 

Weitere Episoden

Vertrieb
16 Stunden 46 Minuten
vor 8 Monaten
Corona
10 Stunden 46 Minuten
vor 1 Jahr
Systemische Auftragsklärung
13 Stunden 1 Minute
vor 1 Jahr
Unsere drei Säulen des Systemischen Arbeiten
12 Stunden 47 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: