55# Warum es sich zu leben lohnt - Eine persönliche Geschichte

55# Warum es sich zu leben lohnt - Eine persönliche Geschichte

In dieser persönlichen Folge erzähle ich dir einiges aus meinem Leben und warum es sich für mich zu leben lohnt. Du erfährst, was du tun kannst, wenn du nicht mehr weiter weißt. Warum Heilung manchmal nicht bedeutet, dass etwas "weg" ist. Was du tun...
46 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten
In dieser persönlichen Folge erzähle ich dir einiges aus meinem Leben und warum es sich für mich zu leben lohnt. Du erfährst, was du tun kannst, wenn du nicht mehr weiter weißt. Warum Heilung manchmal nicht bedeutet, dass etwas "weg" ist. Was du tun kannst, wenn du in dir keine Antworten findest. Warum ich aufgehört habe den perfekten Momenten hinterherzujagen. Wie ich mit Panikattacken umgegangen bin. Warum ich nicht mehr leben wollte und wie ich heute mein Leben lebe. ️ Ich empfehle dir für diese Folge, dir Zeit zu nehmen und sie in Ruhe zu hören. Melde dich zum Ayurveda Beauty Online Workshop an! Du erfährst wie die natürliche Pflege für deine Haut und dein Haar aussehen kann, wie du eine ayurvedische Selbst Gesichtsmassage machst und welche Kräuter für deine Haut gut sind. [Hier gehts zum Workshop!](https://www.laya-ayurveda.de/ayurveda-beauty-online-workshop/) Mail: kontakt@laya-ayurveda.de | Instagram: [laya-ayurveda ](https://www.instagram.com/laya_ayurveda/)| Facebook: www.facebook.com/layaayurveda.de/ | Buche deine persönliche [Ayurvedische Ernährungsberatung](https://www.laya-ayurveda.de/gesundheits-ernaehrungsberatung-2/) inkl. kostenlosen Vorgespräch | Buche ein [Aura Coaching](https://www.laya-ayurveda.de/aura-coaching/) oder eine [Higher Self Healing Session ](https://www.laya-ayurveda.de/higher-self-healing/) | [Ayurveda Blog](https://www.laya-ayurveda.de/blog/) mit Rezepten und Tipps zum Ayurveda

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: