Wie viel Dankbarkeit steckt in Deinem Lauftraining?

Wie viel Dankbarkeit steckt in Deinem Lauftraining?

#104 – Finde heraus, wie Dankbarkeit mehr Leichtigkeit ins Laufen bringen kann
36 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten
Was hat eigentlich Dankbarkeit mit Deinem Lauftraining zu tun? Wenn Du mich fragst: Jede Menge! Dankbarkeit ist nicht nur eine wichtige Säule der Achtsamkeit, sie kann Dein Lauftraining auf ein ganz neues Level heben. Weg von Höher-Schneller-Weiter, hin zu mehr Gelassenheit und Leichtigkeit beim Laufen.Kein Wunder also, dass sie auch in meinem Leichter Laufen-Prinzip so eine wichtige Rolle spielt!
Darum erzähle ich Dir in dieser Podcast-Folge auch von meinem Weg zu mehr Dankbarkeit beim Laufen und vor allem gebe ich Dir fünf Tipps mit auf den Weg, wie Du mehr Dankbarkeit rund ums Laufen zelebrieren kannst.
Klar, Dankbarkeit hört sich immer so easy peasy an: „Sei doch einfach dankbar!“. Aber so einfach ist das nicht für jede*n von uns. Und auch da habe ich den einen oder anderen Impuls für Dich.
Viel Freude mit dieser wunderbaren Folge! Und falls Du noch mehr willst, dann nutze noch bis zum 25. April die Chance und melde Dich für die letzte Runde im Leichter Laufen-Onlinekurs an.


Die Shownotes zur Folge: Melde Dich jetzt zum Leichter Laufen-Onlinekurs an!Podcast-Empfehlung:[Podcast-Folge #58] Dankbarkeitsmeditation für nach dem LaufenMelde Dich jetzt zum kostenlosen Selbstliebe-Samstag anWarteliste für das Selbstliebe-Wochenende am 05./06. Juni 2021

------------ 





Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir einen Kommentar. Wenn Du einen Themenwunsch für die nächste Folge hast, schreibe ihn gerne in den Kommentar oder sende eine E-Mail an info@gogirlrun.de.




Folge direkt herunterladen
15
15
:
: