Recap zum Thema Aktion des BVCD "Dokumentation - wildes campen"

Recap zum Thema Aktion des BVCD "Dokumentation - wildes campen"

Im letzten Blogbeitrag / der letzten Podcastfolge ging es um die Newsletter-Mitteilung des BVCD mit dem Aufruf Wildcampingplätze und Wildcamper zu dokumentieren. Das hat insgesamt, da das Thema in den sozialen Medien ordentlich Aufmerksamkeit bekam,...
14 Stunden 30 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Camping Podcast bei dem sich alles rund um das Thema Camping dreht. Egal ob mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil. Informative Solofolgen sowie spannende Interviews mit Campern, Herstellern und Zubehör Lieferanten. Der CamperOnTour Podcast für Camper.
CamperonTour
Grenzach-Wyhlen

Beschreibung

vor 5 Monaten
Im letzten Blogbeitrag / der letzten Podcastfolge ging es um die Newsletter-Mitteilung des BVCD mit dem Aufruf Wildcampingplätze und Wildcamper zu dokumentieren. Das hat insgesamt, da das Thema in den sozialen Medien ordentlich Aufmerksamkeit bekam, zu einem regelrechten Shitstorm werden lassen. Der BVCD hat daraufhin eine Stellungnahme auf der Website gepostest. Ebenfalls hat sich der BVCD über Instagram bei mir gemeldet. Ich hatte dem BVCD auch noch eine E-Mail geschrieben und dort nochmals konkret eingeladen, das Ganze in einem Podcastinterview nochmals darzulegen. Leider passt es zeitlich nicht seitens des BVCD, was ich sehr schade finde. Inhalte Schlecht kommuniziert, was das Ziel war Kirche im Dorf lassen Ausblick Link zum Blogpost https://www.camperontour.net/recap-zum-thema-aktion-des-bvcd-gegen-wildes-campen/ Du möchtest uns via Steady unterstützen https://steadyhq.com/de/camperontour/about Schreib mir Themenvorschläge, Ideen, Anregungen. Ich freue mich über jede Mail. dominic@camperontour.net Kochbuch - One Pot Alles aus einem Topf   https://www.camperontour.net/onepot  Camper on Tour im Netz  Website  Shop  Instagram  Facebook  Pinterest    
15
15
:
: