Campingtools "Zweckentfremdet" - Solar für zu Hause

Campingtools "Zweckentfremdet" - Solar für zu Hause

Nur weil man nicht verreisen kann, oder dies einem zu "blöd" ist aufgrund der sich ständig wechselnden Auflagen, bedeutet das nicht, dass man seine Campingsachen nicht auch zu Hause sinnvoll nutzen kann. Gut, das Campinggeschirr benötigt man nun...
8 Stunden 6 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Camping Podcast bei dem sich alles rund um das Thema Camping dreht. Egal ob mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil. Informative Solofolgen sowie spannende Interviews mit Campern, Herstellern und Zubehör Lieferanten. Der CamperOnTour Podcast für Camper.
CamperonTour
Grenzach-Wyhlen

Beschreibung

vor 5 Monaten
Nur weil man nicht verreisen kann, oder dies einem zu "blöd" ist aufgrund der sich ständig wechselnden Auflagen, bedeutet das nicht, dass man seine Campingsachen nicht auch zu Hause sinnvoll nutzen kann. Gut, das Campinggeschirr benötigt man nun nicht unbedingt. Aber wir haben uns zum Beispiel von unserem alten, viel zu großen Grill verabschiedet und nutzen nun unseren CADAC Carrie Chef 2 zu Hause. Da kam mir die Idee unseren Akku, den ich ja zu "Reparaturzwecken" eh hier habe, zukünftig auch zu nutzen und nicht nur in der Ecke stehen zu haben. Inhalte Balkonkraftwerk senkt Stromkosten Gratis Strom für zu Hause im Garten Fazit Link zum Blogpost https://www.camperontour.net/campingtools-zweckentfremdet-solar-fuer-zu-hause/ Du möchtest uns via Steady unterstützen https://steadyhq.com/de/camperontour/about Schreib mir Themenvorschläge, Ideen, Anregungen. Ich freue mich über jede Mail. dominic@camperontour.net Kochbuch - One Pot Alles aus einem Topf   https://www.camperontour.net/onepot  Camper on Tour im Netz  Website  Shop  Instagram  Facebook  Pinterest    
15
15
:
: