Folge 100: Buchrezension Vom Playboy zum Pilger

Folge 100: Buchrezension Vom Playboy zum Pilger

Der Weg zurück ins Leben Podcast - mit Inspirationen für Menschen an Wendepunkten. Heute mit einem Buchtipp und Fragen für Deinen Weg in Dein neues Leben in Gesundheit, Erfüllung und Lebensfreude.
13 Stunden 50 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Weg zurück ins Leben Podcast von & mit Christina Bolte - mit Inspirationen für Menschen an Wendepunkten - begleitet Dich nach einer Auszeit, seien es Reisen, Krankheiten o Krisen, auf dem Weg in Dein neues Leben in Gesundheit, Erfüllung & Lebensfre
ChriBo
München
vor 2 Monaten

Beschreibung

Der Weg zurück ins Leben-Podcast - von und mit Christina Bolte. Auch heute habe ich wieder eine Buchrezension für Euch. Wie so öfters im Leben, wurde ich auf das heutige Buch per Zufall aufmerksam: Von einem Stromkästchen in der Stadt lachte mich ein Werbeplakat mit einem Cover-Foto des Buches an und sprang mir direkt ins Auge: * "Pellegrino - Vom Playboy zum Pilger - Mein langer Weg nach Hause"   heißt der Titel von Autor Guiseppe 'Pino' Fusaro. Der verspricht, finde ich, eine spannende Lektüre  -  und außerdem passt das doch hervorragend in diesen Blog. Aber höre selbst:
15
15
:
: