Audio El Pollo Loco und die tätowierten Hunde 

Diktatur der Freundlichkeit Podcast28.04.21 03:45 Uhr

El Pollo Loco und die tätowierten Hunde 

Dauer: 01:15:06

Eine Woche des Scheiterns liegt hinter uns. Erst Marcus Söder, dann die Superleague und schließlich auch noch der Versuch einiger deutscher Schauspieler mit Hilfe von kurzen Videos das Land von der Merkel-Diktatur zu befreien.

Deshalb widmen wir uns bei der Diktatur der Freundlichkeit auch lieber der Zukunft, als der Vergangenheit. Wir haben Zukunftstechnologien, Trends und Investmentchancen erörtert und dabei sowohl festgestellt wie eine grüne Welle klingt, als auch, welches süddeutsche Bundesland sich noch vor ein paar Jahren durchschnorren musste, während es jetzt einen auf dicke Lederhose macht.

Wir haben festgestellt, was Ferdi mit Holzis Tochter verbindet, Christoph hat diese Woche eine Premiere gefeiert und wir gratulieren an dieser Stelle ganz herzlich dem lieben Josh.

Außerdem ging es um Kurzdokus, mexikanische Gesetzesinitiativen, Jan Ulrich und um globale Sicherheitspolitik.

Das wichtigste kommt aber bekanntlich zum Schluss. Wir haben uns entschieden, im Sinne der Freundlichkeit einfach mal zu machen und haben eine Spendenaktion für die Berliner Tafel gestartet. Den Link zu unserem Moneypool findet ihr in den Shownotes und alle weiteren Infos erfahrt ihr am Ende dieser Folge.

Macht‘s wie der Präsident von Real Madrid und zeigt euch einfach mal ein wenig solidarisch, dann ist die Welt morgen schon ein besserer Ort

Viel Spaß und bleibt freundlich!

EINFACH MAL MACHEN und für die Berliner Tafel spenden! https://www.paypal.com/pools/c/8yNweqtgXT

Unser Instagram Profil: https://www.instagram.com/diktatur_der_freundlichkeit/    

Unsere Webpage: https://www.diktaturderfreundlichkeit.de    

Gegen Pegida, jede Woche, Respekt:
https://www.zeit.de/2021/16/pegida-demonstrationen-protest-gegner-durchhaltevermoegen   

Zur Rettung der Hosen und für meinen Freund Hannes:
https://www.youtube.com/watch?v=9uh_UtVg7hE

Neues aus Mexiko: https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Mexiko-will-Taetowieren-von-Haustieren-verbieten-article22505247.html

Heike & Hollywood: https://www.imdb.com/name/nm0538443/

The One True Josh: https://www.youtube.com/watch?v=DX7Waxg5WkA

Telegram Kurzdoku: https://www.youtube.com/watch?v=i1INn228sT8


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Diktatur der Freundlichkeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Diktatur der Freundlichkeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte vorbehalten

MP3 online hören: El Pollo Loco und die tätowierten Hunde 

Podcast Download - Folge El Pollo Loco und die tätowierten Hunde  online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. El Pollo Loco und die tätowierten Hunde  MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte vorbehalten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Diktatur der Freundlichkeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.