Audio Wieviel Kaffee trinken Baristi eigentlich? – FAQ an den Barista – Folge 31

einfach mal Kaffee Podcast27.04.21 23:00 Uhr

„Sag mal wieviel Kaffee trinkst du eigentlich?“ gehört definitiv zu den meistgefragten Fragen aus meiner Barista Laufbahn. Logischerweise liegt es nahe, dass Menschen in der Kaffeebranche eben auch deutlich mehr Kaffee trinken. Das...

Dauer: 19:33:00

„Sag mal wieviel Kaffee trinkst du eigentlich?“ gehört definitiv zu den meistgefragten Fragen aus meiner Barista Laufbahn. Logischerweise liegt es nahe, dass Menschen in der Kaffeebranche eben auch deutlich mehr Kaffee trinken. Das stimmt….teilweise, ist aber definitiv ein Thema, über welches es sich zu sprechen lohnt. Unter anderem machen wir in dieser FAQ an den Barista Folge auch einen kleinen Ausflug in das Thema Kaffee und Gesundheit.

 

Schnapp dir eine Tasse warme Glückseeligkeit, mach es dir bequem und lass uns mal über die Frage sprechen, wieviel Kaffee trinken Baristi eigentlich?

 

 

 Links zur Folge:

 

Bring mich zum Kaffee:

 

Einfach mal Kaffee

Einfach mal Espresso

 

Links zu einfach mal Kaffee:

 

Shop: einfachmalkaffee.com/shop

Web: einfachmalkaffee.com

Instagram: @einfachmalkaffee

Facebook: einfach mal Kaffee

YouTube: einfach mal Kaffee

Mail: horst@einfachmalkaffee.com

Datenschutz und Impressum


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts einfach mal Kaffee Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den einfach mal Kaffee Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Wieviel Kaffee trinken Baristi eigentlich? – FAQ an den Barista – Folge 31

Podcast Download - Folge Wieviel Kaffee trinken Baristi eigentlich? – FAQ an den Barista – Folge 31 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wieviel Kaffee trinken Baristi eigentlich? – FAQ an den Barista – Folge 31 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast einfach mal Kaffee Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.