Audio Vollgas durch den Eiskanal mit Bob-Bundestrainer René Spies

SportSpirenzkes - Der KSB Podcast aus dem Hochsauerlandkreis19.04.21 08:30 Uhr

Vollgas durch den Eiskanal mit Bob-Bundestrainer René Spies

Dauer: 00:34:52

Als Bob-Bundestrainer führte er seine Sportler bereits zu mehreren Golgmedaillien. Nun wollen also auch André und Fabi von ihm profitieren und holen sich aus erster Hand Tipps für den Bob. René Spies erklärt, worauf die Beiden zu achten haben und wieso er es damals nicht zu olympischen Edelmetall geschafft hat. All das und viele weitere Spirenzkes aus der Welt des Sports gibt es in einer neuen Folge ,,SportSpirenzkes".

www.audiofloor.de


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts SportSpirenzkes - Der KSB Podcast aus dem Hochsauerlandkreis, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SportSpirenzkes - Der KSB Podcast aus dem Hochsauerlandkreis Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) 2021 - KreisSportBund Hochsauerlandkreis e.V.

MP3 online hören: Vollgas durch den Eiskanal mit Bob-Bundestrainer René Spies

Podcast Download - Folge Vollgas durch den Eiskanal mit Bob-Bundestrainer René Spies online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Vollgas durch den Eiskanal mit Bob-Bundestrainer René Spies MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) 2021 - KreisSportBund Hochsauerlandkreis e.V. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SportSpirenzkes - Der KSB Podcast aus dem Hochsauerlandkreis abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.