vor 1 Monat

Beschreibung

Thomas Fritsch, der unter anderem Scar im guten König-der-Löwen-Film synchronisiert hat, ist tot. Das beschäftigt uns, das gibt uns aber auch schöne Erinnerungen an seine Werke. Während wir zielstrebig auf Folge 100 zusteuern, geht es um die Halbe-Milliarde-Dollar-Serie von Herr der Ringe, Böhmermanns Rundumschlag gegen Klatschblätter und How I met your father. Im Traum träumen wir von einem World-Simulator - einem Spiel, wo man die ganze Welt bereisen und das Leben erleben kann. Can you imagine? Oh, und was im Mai abgehen wird, kündigen wir euch auch schon mal an. Viel Spaß, über Feedback freuen wir uns sehr! --- Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message

Weitere Episoden

#102 - ASMR beim Zahnarzt
1 Stunde 36 Minuten
vor 1 Tag
#101 - Traumare Optimum
1 Stunde 40 Minuten
vor 1 Woche
#100 - Der Weg zum Podcast-Olymp
44 Minuten
vor 2 Wochen
TEASER zu Folge 100!
20 Minuten
vor 3 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: