#16 Janina Fautz - Dreh statt Plan B

#16 Janina Fautz - Dreh statt Plan B

#16 Janina Fautz - Dreh statt Plan B
41 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten
Für die 16. Folge geht es wieder zurück in die Welt des Schauspiels. Moderator David Joram hat mit der 25-jährigen Janina Fautz über ihr Leben vor der Kamera, eine Nominierung bei den Oscars und den Roten Teppich in Cannes gesprochen.

Janina Fautz hat bereits mit acht Jahren ihre Schauspielkarriere begonnen. Obwohl sie immer noch jung ist, schlüpfte sie dennoch schon in zahlreichen Spielfilmen und Serien, wie im Tatort oder bei den Wilden Kerlen, in verschiedene Rollen. Im Eventfilm "Die unheimliche Leichtigkeit der Revolution", der aktuell in der ARD-Mediathek zu sehen ist, spielt die Speyerin die Hauptrolle. 

Neben ihrer Schauspielkarriere studiert Janina Fautz noch an der Schauspielschule der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart. Über ihr Studium, ihre Liebe zu Robben, ihre Karriere als Kind und die kommende Bundestagswahl hat sie sich mit Arsch & Ananas unterhalten.


Folge direkt herunterladen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: