#38 - Kindheit - das Hanuta-Paninialbum

#38 - Kindheit - das Hanuta-Paninialbum

Beschreibung

vor 5 Monaten
Ein freundliches Hallo geht raus an unsere Hörerschaft :)

Heute drehen wir die Uhren mal weit weit zurück und schwelgen in unseren schönsten Kindheitserinnerungen und reden darüber, was wir als Kinder liebten, hassten oder wovor wir uns in die Hose gemacht haben.

Der kleine Freddy sammelte erste telefonische Erfahrungen mit der Polizei und Marco, der alte Hosenscheißer, war damals noch Mr. Schüchtern Level 1000.

Wer erinnert sich nicht daran an den Wochenenden morgens früh vorm Fernseher zu sitzen und die Zeichentrick-Serien zu gucken?

Und jeder hatte auch diesen einen reichen Schulfreund, der immer das teuerste und geilste Spielzeug hatte - und wir übertrieben neidisch waren.

Also - packt Eure alten Legosteine oder Playmobil-Sachen wieder aus und taucht mit uns zusammen noch mal in die geile Kindheit ein :)


Viel Spaß mit der neuen Folge.
:)

Wir hören uns

Euer Marco & Freddy


PS:
wir haben jetzt auch einen neuen Instagram-Account, nur für den Podcast:
schnee_von_gestern_podcast

Und uns findet Ihr wie immer auch auf Insta:

marco_irgendwer & freddy_schmolke

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: