011 || GONE LOVER : Geliebte oder können wir Freunde sein?

011 || GONE LOVER : Geliebte oder können wir Freunde sein?

blogcast by dajana eder
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
G O N E _ L O V E R _ ich würd dich gern wiedersehen. fragen, wie es dir geht. wissen, wie du fühlst. wir haben einst gemeinsam gefühlt. geliebt und gelacht. wir waren uns so nah und nun stirbt unsere liebe täglich einen kleinen tod zwischen sehnsucht, hoffnung und bewusst werden, dass wir nicht mehr sind. wir entfernen uns. von fremden werden wir wieder zu fremden. an einem morgen aufgewacht und aus dem leben des anderen gelöscht. als wären wir nie gewesen. wie gern würde ich dir sagen, dass du fehlst. wie gerne würde ich dir all die neuigkeiten erzählen, wieder mit dir lachen. einfach dem impuls nachgeben und diese nachricht senden. ich lösche sie, zum dritten mal. genau so wie die nächsten nachrichten, die ich schreiben und nicht absenden werde. papier ist ein geduldiger zuhörer. meine worte nicht verloren, solange ich sie nicht absende. #brokenmirror SELFPORTRAIT über Bewegung und Entwicklung über meinen Weg, über die Reise bis hier hin und über das, was noch kommen wird. Warum ein Selbstporträt nicht gleich ein Selfie ist und warum es für mich mehr ein Spiegelbild meiner Entwicklung darstellt als das Abbild eines narzisstischen Daseins. #brokenmirror _ Der Moment, in dem du morgens in den Spiegel blickst und die Person, die vor dir steht einfach nicht mehr erkennst. Nicht weil dein Leben komplett abgedriftet ist, sondern weil es parallel zu dem verläuft, das du leben möchtest. Wann ist das passiert? Gerade noch nach dem Yoga mit der BFF zum Kaffee getroffen über Wünsche und Ziele gesprochen, um dann zu erkennen, dass das „alles“ einfach nicht genug ist. Der #BlogCast von Dajana Eder zeigt wie facettenreich die menschliche Psyche ist und nimmt dich mit in den Entstehungsprozess von dem Buch "#brokenmirror : a selfportrait" und den dazu veröffentlichten Blogposts.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: