#47 Outplacement – Trennung mit Unterstützung?

#47 Outplacement – Trennung mit Unterstützung?

Immer wieder kommt es zu Trennungen zwischen Arbeitnehmern und Arbeitgebern. Was genau bedeutet eigentlich in diesem Zusammenhang Outplacement? Wie funktioniert das Ganze in der Praxis, wie kommt es zustande und wie profitieren davon sowohl der...

Beschreibung

vor 2 Jahren
Immer wieder kommt es zu Trennungen zwischen Arbeitnehmern und Arbeitgebern. Was genau bedeutet eigentlich in diesem Zusammenhang Outplacement? Wie funktioniert das Ganze in der Praxis, wie kommt es zustande und wie profitieren davon sowohl der Arbeitgeber als auch der Mitarbeiter? Inwiefern wirkt es sich auch auf das Employer Branding aus?   Show Notes Aila Kruska: www.ailakruska.de Outplacement-Portal: www.outplacement-consultings.de Medienpartner Exklusiver Medienpartner dieser Folge ist das Magazin Health & Care Management. LINKS Meine Webseite: https://www.DrHolldorf.de Regelmäßige Webinare zur Themen-Vertiefung: https://www.DrHolldorf.de/webinare Die Online-Akademie für ausländische Ärzte & Pflegekräfte sowie deren Arbeitgeber: https://www.Klinik-Kenner.de Wenn du im Bereich Auslandsrekrutierung erfolgreicher werden möchtest: https://www.DrHolldorf.de/auslandsrekrutierung Innovatives (hybrides) Führungstraining für die Oberarzt-Ebene: www.Klinik-Kenner.de/IFG Mein Buch "Weckruf für das Krankenhaus-Management" für Krankenhaus-Manager: https://www.DrHolldorf.de/weckruf Mein Buch "Gezwungen zu Spitzenleistungen" für Pflegemanager: https://www.DrHolldorf.de/spitze – Das dazugehörige Hörbuch kannst du dir aktuell und für kurze Zeit gratis sichern unter https://www.DrHolldorf.de/podcast Mein Buch "Auslandsrekrutierung" (branchenübergreifend): https://www.DrHolldorf.de/buch-alr Folge mir auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/holldorf Folge mir auf XING: https://www.xing.com/profile/Lars_Holldorf Hier kannst du dich zu meinem Podcast-Letter anmelden:https://www.DrHolldorf.de/podcast Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mit bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast. Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten. Nutze dafür einfach folgenden Kurz-Link: http://tiny.cc/fpka-bewertung Dadurch hilfst du mir, den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünscht. Herzlichen Dank dafür! Hinterlasse eine Bewertung und eine Rezension!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

SchwesterK
Donaueschingen
15
15
:
: