49 | Pause ist auch wichtig

49 | Pause ist auch wichtig

warum es immer noch keinen Podcast über Wildkräuter gibt
16 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Monaten
warum es immer noch keinen Podcast über Wildkräuter gibt... Jetzt bin auch ich mal 'leer' und habe brauche eine Pause, auch das gibt's :-) Deshalb erzähle ich Dir heute einfach mal aus meinem Leben. Du erfährst, wie wichtig es ist, regelmäßig den Pausenknopf zu drücken, anstatt immer weiter zu arbeiten und was das mit 'Deiner Gesundheitswerkstatt' zu tun hat. Wenn auch Du das Gefühl hast, dass es Zeit ist, innezuhalten und Dich neu auszurichten, dann hol Dir gern die kostenlosen Unterlagen für eine Bestandsaufnahme und Neuausrichtung hier.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

DrPetraBarron
Grasellenbach
15
15
:
: