Audio Perry, Khosen und ein klumpen Dreck im All

Radio Freies Ertrus Podcast16.04.21 13:00 Uhr

4 Romane aber nur 2 Orte. Es war schon einmal umtriebiger bei uns. Aber wir haben einen tollen Diktator im Petto, Dieser findet sich wunderbar ist damit aber alleine. Denn Perry sieht das anders, wie auch seine neuen Freunde des Trojanischen Imperiums. von Alex Haas & Christoph Uhlen

Dauer: 01:11:54 Auf seiner Suche nach dem Chaoporter lernt Perry dessen erstes Hilfsvolk und ihren Diktator kennen. Khosen, der den Gharsen vorsteht, hat seine ganz eigene Vorstellung von Partnerschaft. Ganz zu schweigen von dem Volk an sich, dessen Leidenschaft die Jagd ist und die eine "besondere" Art hat ihre Beute zur Schau zu stellen. Daneben betritt das Trojanische Imperium die Bühne, dessen Geschichte eng an Entscheidungen des Solaren Imperiums zu Zeiten der MdI geknüpft ist. Und so macht sich die Karawane auf zu den Trojanern, Perry mit der Nase im Wind und auf der Spur von Khosen.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Radio Freies Ertrus, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Radio Freies Ertrus Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All right reserved

MP3 online hören: Perry, Khosen und ein klumpen Dreck im All

Podcast Download - Folge Perry, Khosen und ein klumpen Dreck im All online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Perry, Khosen und ein klumpen Dreck im All MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All right reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Radio Freies Ertrus abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.