48 Stunden Dunkelmeditation - meine Selbsterfahrung

48 Stunden Dunkelmeditation - meine Selbsterfahrung

# 86 Nutze die Dunkelheit, um zu Dir zu finden
vor 1 Monat

Beschreibung

In dieser Folge berichte ich Dir von einer sehr interessanten und tollen Selbsterfahrung: ich war Ende Februar für 48 Stunden in einer Dunkelmeditation. Was ich in diesen 48 Stunden erlebt habe, was überhaupt dazu geführt hat, dass ich so eine Selbsterfahrung freiwillig machen wollte, davon erzähle ich Dir. Außerdem erfährst Du, was ich mir dadurch im Vorfeld erhofft hatte, wie ich mich vorbereitet habe, was meine Erfahrungen im Einzelnen waren und vor allem, was es mir gebracht hat. Mache es Dir also bequem und lasse Dich von mir in diese besondere Erfahrung, die ich auf keinen Fall missen möchte, mitnehmen. Meditative Grüße Kim :-)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: