Folge 30 - Was wir nicht verstehen

Folge 30 - Was wir nicht verstehen

Man sind wir dumm
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Monaten
Die neue Folge rotz+wasser ist da. Und was? Sie ist wieder ohne Thomas? Ja, das ist richtig. Denn dieser ist gerade sehr beschäftigt mit" Die Rasende Hängematte", also müssen Olli und ich so lange dieses Mega-Produkt aufrecht erhalten. Diesmal geht es um Dinge, die wir auf dieser Welt einfach nicht verstehen. Naiv und dumm (natürlich nur geschauspielert!) stellen wir uns gegenseitig Zusammenhänge und Produkte vor und versuchen, die Funktionsweisen uns gegenseitig zu erklären. Und jetzt seit ihr im Spiel! Seht ihr da oben unser hässliches Bild für diese Folge? Wenn ja, dass sind Preise, die ihr diesmal von uns gewinnen könnt. Wenn ihr uns ohne Wikipedia aufklären könnt (Die Antwort muss nicht einmal richtig sein, wir müssen es nur glauben!), dann könnt ihr eines dieser tollen Preise gewinnen. Live auf YouTube werden dann die Gewinner ermittelt! Aber Achtung: So leicht ist das gar nicht! Olli hat zuerst das Spiel gar nicht verstanden und hat lauter Wikipedia - Seiten für sich ausgedruckt und somit leicht das Spiel zerstört und Benjamin provoziert schon wieder nur und wird wahrscheinlich eher Hass- Mails bekommen. Wir sind ja so gespannt auf eure Antworten! Liebe Grüße: Das rotz+wasser - Team

Weitere Episoden

rotz+wasser : Das Sommer - Quiz
1 Stunde 46 Minuten
vor 4 Tagen
Folge 32 - Klassenfahrten
2 Stunden 7 Minuten
vor 1 Monat
Folge 31 - Trödel- und Flohmärkte
1 Stunde 41 Minuten
vor 2 Monaten
Filmspezial: The Hole
2 Stunden 2 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: