Der Fuckup Night Podcast - Folge 13

Der Fuckup Night Podcast - Folge 13

"Wir vermissen es Gastgeber sei zu dürfen" Rene Paganetti - RIVA Düsseldorf
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Wir reden hier offen über das Scheitern und wie man trotzdem wieder erfolgreich wird.

Beschreibung

vor 5 Monaten
Wir durchleben besondere Zeiten und ja, Corona und Lockdown waren damals, vor über 12 Monaten, der Anlass ein Filmprojekt zu starten.
Ich habe das Restaurant RIVA im Medienhafen Düsseldorf durch diese Zeit mit meiner Kamera begleitet und vor kurzem ein Interview mit einem der beiden Geschäftsführer geführt. Das Gespräch mit Rene Paganetti könnt Ihr hier in fast voller Länge mitverfolgen.
Es wird recht deutlich, welche Ängste und Sorgen Gastronomen derzeit haben und warum nur die eigene Kreativität der Schlüssel und die Chance ist, diese Zeiten gut zu überstehen.
Wen das Filmergebnis interessiert, schaut bei auf instagram beim Restaurant RIVA vorbei. Dort ist es als IGTV zu finden.

Für Imagefilme bin ich weiterhin Euer Ansprechpartner

Wer wissen will, was denn sowas kostet, schaut auf meiner Website vorbei:
www.207-media.de
LG Euer Ingo Musial

Weitere Episoden

Der Fuckup Night Podcast - Folge 12
1 Stunde 3 Minuten
vor 8 Monaten
Der Fuckup Night Podcast - Folge 11
1 Stunde 20 Minuten
vor 10 Monaten
Der Fuckup Night Podcast - Folge 10
41 Minuten
vor 10 Monaten
Der Fuckup Night Podcast - Folge 08
1 Stunde 38 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: