Audio Der Fuckup Night Podcast - Folge 13

Der Fuckup Night Podcast23.04.21 09:49 Uhr

"Wir vermissen es Gastgeber sei zu dürfen" Rene Paganetti - RIVA Düsseldorf von Ingo Musial

Dauer: 00:41:30

Wir durchleben besondere Zeiten und ja, Corona und Lockdown waren damals, vor über 12 Monaten, der Anlass ein Filmprojekt zu starten.

Ich habe das Restaurant RIVA im Medienhafen Düsseldorf durch diese Zeit mit meiner Kamera begleitet und vor kurzem ein Interview mit einem der beiden Geschäftsführer geführt. Das Gespräch mit Rene Paganetti könnt Ihr hier in fast voller Länge mitverfolgen.

Es wird recht deutlich, welche Ängste und Sorgen Gastronomen derzeit haben und warum nur die eigene Kreativität der Schlüssel und die Chance ist, diese Zeiten gut zu überstehen.

Wen das Filmergebnis interessiert, schaut bei auf instagram beim Restaurant RIVA vorbei. Dort ist es als IGTV zu finden.


Für Imagefilme bin ich weiterhin Euer Ansprechpartner

Wer wissen will, was denn sowas kostet, schaut auf meiner Website vorbei:

www.207-media.de

LG Euer Ingo Musial


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Der Fuckup Night Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Fuckup Night Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ingo Musial

MP3 online hören: Der Fuckup Night Podcast - Folge 13

Podcast Download - Folge Der Fuckup Night Podcast - Folge 13 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Fuckup Night Podcast - Folge 13 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ingo Musial Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Fuckup Night Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.