32 - Bei Uli In Der Kiesauffahrt

32 - Bei Uli In Der Kiesauffahrt

55 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten
Die Fußballwelt steht Kopf und die drei Schluckspechte aus Sendling schaffen es, ihre neue Folge ausgerechnet einen Tag vorher aufzunehmen. Also nehmen sie euch mit auf eine Zeitreise, zurück in eine alte Welt. Als es noch eine Schlagzeile war, wenn Spieler ihre Verträge selbst aushandelten. Oder dass ein schwäbischer Metzger nicht bei bei RTL moderieren will. Ach, was sehnen wir uns nach den guten alten Zeiten. Kommt mit uns ins Abenteuerland, in der neuen Folge Vorgeplänkel.

Weitere Episoden

45 - Top, Die Wette Gilt!
1 Stunde 4 Minuten
vor 2 Wochen
43 - The God Of Mittelscheitel
44 Minuten
vor 1 Monat
42 - Mitnichten Sheriffs
55 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: