#32 Der Weg aus der Pandademie

#32 Der Weg aus der Pandademie

Folge 32. Die Einführung von Pinky Gloves sollte dringend gestoppt werden. Black Metal-Bären haben unsere Barmherzigkeit nicht verdient und Danger Dan ist nicht der Ferkelstarter. Ohren auf für die Kanzlerinnen des Podcasts aus Würzburg.
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast mit Michael und Stefan
vor 1 Monat

Beschreibung

Folge Nummer 32 wird euch präsentiert von Danger Mike und Stuntman Stefan. Shoutouts gehen raus an unseren Gefahrenbruder Danger Dan, der mit "Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt" ein grandioses Stück geschaffen hat (https://www.youtube.com/watch?v=mFML30AQuT8). Thematisch bleiben wir dann gleich bei den Flachpfeifen der Gesellschaft und arbeiten uns ein wenig an der AFD ab. Wir hoffen einfach mal, dass uns unsere Äußerungen auch ohne GbR nicht um die Ohren fliegen. Falls BWL-Studierende diesen Podcast hören: Bitte mal in die Kommentare schreiben, ob wir wirklich eine GbR gründen sollten. Nachdem wir uns gefragt haben, ob ein Mann überhaupt Kanzlerin werden kann, steuern wir auf einen harten Themenwechsel zu. Pandas! Whats up with that? Wir machen uns eindringliche Gedanken über den Treppenwitz der Evolution und finden im Vorbeigehen mal so eben den Weg aus der Pandademie. Während Stefan "I'M THE FERKELSTARTER, TWISTED FERKELSTARTER" (RIP Keith Flint) durch den Äther brüllt, klärt Michael die Urban Myths von Süßstoff auf. Stefan wiederum gibt Michael dann eine kurze Einführung in Pinky Gloves, und das sollte auch das einzige bleiben, in das diese ignoranzgewordene Geschäftsidee eingeführt werden sollte. Nach der neuen Rubrik "Computerfürze mit Stefan" können wir euch nur noch mit unseren mentalen Ausfällen unterhalten und haben bei "Das Dümmste, was wir in den letzten 2 Wochen getan haben" herausgefunden, dass Ultraschallreiniger auch nur mit Wasser kochen und Videospiele schlecht für eure großen Zehen sind.

Weitere Episoden

#35 Dicke Fritten
34 Minuten
vor 2 Wochen
#34 En Woke
30 Minuten
vor 4 Wochen
#31 Every Stress You Take
38 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: