#133 Vom Webdesign zur Besenwirtschaft - Daniel Melle

#133 Vom Webdesign zur Besenwirtschaft - Daniel Melle

Radikales Personal Branding
1 Stunde 29 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten
Lange Zeit war er als Online-Profi einer der sehr erfolgreichen Umsetzer für andere und später sogar Mitentwickler der Ideen. Doch 2020 nahm er 9 Monate Abstand vom Rechner und hat sich in die Küche gestellt: Leidenschaftlich Dinge klein geschnitten, gebrutzelt, abgeschmeckt, geröstet, püriert und in Gläser abgefüllt, Testpakete an Freunde und Bekannte geschickt, Brote geschmiert und sie in seiner Besenwirtschaft verkauft. Die Gäste haben seinen Kühlschrank leergekauft und auf einmal war er der Typ mit den veganen Brotaufstrichen und später noch mit Kräuterlikören.   Radikales Personal Branding Die Geschichten rund um Entstehung und den Verkauf seiner Kreationen wurden sein leidenschaftliches Marketing. Seine Produkte sind sein Content geworden, seine Besenwirtschaft ist die Geschichte, die erzählt wird. Viel Freude beim Zuhören und in diesem Sinne: Guten Appetit!   Auf Youtube findet ihr seinen Kanal “Angebrannt”.   

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: