Hmmmm...Irgendwas ist gerade anders....

Hmmmm...Irgendwas ist gerade anders....

Hmmmm...Irgendwas ist gerade anders..
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Mutmachende uns inspirierende Geschichten aus 57 Meike-Jahren

Beschreibung

vor 3 Monaten
Irgendwas ist gerade anders… ich bin seit ein paar Tagen so voller Energie, dass ich die mit Euch in diesem Podcast teilen möchte, denn es reichlich davon da! Und weil das nicht nur mir so geht, sondern auch meiner Freundin Lisa, haben wir ziemlich spontan beschlossen, auch in einem kostenlosen Online-Seminar mit Euch zu teilen. Trotz oder weil Corona ist bei uns allen gerade vieles anders, aber lange nicht alles schlecht. Wie ich in den letzten Podcasts bereits verkündet hatte, konnte ich dem „mistigen Virus“ bisher auch einiges Gutes abgewinnen, in dem ich mich einfach mutig auf neue Wege gemacht habe: NLP- und Coach Ausbildung (jetzt auch auf Englisch!), Coachen, Fasten, Podcasten und nun stürzen wir uns auch noch mutig ins „online-Seminar-Wesen“! Fühlt sich gerade krass aufregend an und damit will ich Euch Mut machen, einfach loszugehen, etwas Neues zu probieren, ob was Kleines oder Großes.... mutig voran, was soll passieren? Ob es das nette Gespräch im Park oder das Starten einer „Lächel-Lawine“ ist, einfach mutig etwas machen, macht Spaß und bringt auch im ganz Kleinen etwas positive Energie in DEIN Leben - sogar wenn Du erstmal nur ganz vorsichtig, aber mutig mit dem Anlächeln Deines Spiegelbildes startest. Und was noch alles möglich ist, wollen wir Euch gerne bei „NLP FÜR EUCH“ zeigen – mit kleinen Nuggets, die Dir sofort mit viel Spaß den Alltag vergolden werden. Wir starten am Montag, den 03.05.2021 um 19.30 Uhr kostenlos für ca. spaßige 90 Minuten alle 2 Wochen. Komme einfach unverbindlich in unsere Telegram-Gruppe „NLP FÜR EUCH“ über diesen Link: https://t.me/joinchat/AFLwrvPJcOkwYmJi Falls Du Dir Telegram nicht runterladen willst, dann nimm gerne direkt mit mir Kontakt auf über Insta/Facebook oder meikemachtmut@gmail.com, dann schicke ich Dir den Zoom-Link direkt zu. Wir würden uns jedenfalls mega freuen, wenn wir EUCH etwas Gutes tun dürfen :-) Eure MeikeMachtMut Folge direkt herunterladen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: