Folge 56: Die Generation Goldener Löffel

Folge 56: Die Generation Goldener Löffel

Bussmann und Pelz - Die Besserwisserin und der Ps…
33 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten
Bussmann und Pelz - Die Besserwisserin und der Psycho
Folge 56: Die Generation Goldener Löffel
Müssen wir uns heute eigentlich noch für etwas anstrengen, wenn wir es wollen? Volker ist der Meinung: nein. Denn viele lassen sich einfach alle Optionen offen. Doreen geht sogar einen Schritt weiter - wir erziehen die Generation Goldener Löffel. Wenn wir uns schon nicht festlegen wollen, wie werden denn dann unsere Kinder erzogen? Was können wir ändern und wie können wir es ändern? In dieser Folge gibt es einen Erklärungsversuch.

Weitere Episoden

Folge 64: Die große Ausrede
38 Minuten
vor 3 Monaten
Folge 61: Magersucht
33 Minuten
vor 4 Monaten
Folge 60: Wohin mit der Wut
37 Minuten
vor 4 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: