Folge 58 Gast: Kai Seefried

Folge 58 Gast: Kai Seefried

Corona-CDU-Landkreis Stade
1 Stunde 16 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten
Unser Gast war bis November des vergangenen Jahres Generalsekretär der niedersächsischen CDU, er ist derzeit Landtagsabgeordneter und will im September Landrat des Landkreises Stade werden. Mit dieser Bandbreite ist Kai Seefried prädestiniert für all die Fragen, insbesondere zur Corona-Krise und zur Lage der CDU, die Moritz und Lutz schon lange in ihrem "Unbeantwortete-Fragen-Kasten" aufbewahren. Wie Kai sich schlägt? Reinhören!

Weitere Episoden

Folge 79 Gast: Patricia Stelling
38 Minuten
vor 1 Woche
Folge 78 Gast: Clemens Ultsch
1 Stunde 9 Minuten
vor 2 Wochen
Folge 76 Gast: Justin Höft
53 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: