015 || soft as silk : die eigene stärke in weichheit wiederfinden

015 || soft as silk : die eigene stärke in weichheit wiederfinden

blogcast by dajana eder
14 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
S E I D E _ ich bewege mich durch einen raum, ziehe blicke auf mich. schreite stolz. beinahe unnahbar. wenn ich einen blick erwidere, verstummt er. der kopf dreht sich schüchtern zur seite. es bleibt nichts. keiner hält mir stand. zu herausfordernd. zu wenig gutmütig. gehobner kopf und gebrochenes herz. mein leben lang gelernt, eine starke frau zu sein. meinen weg zu gehen. für meine träume einzustehen. zu kämpfen. und nun bin ich zu stark. das einzig weiche ist die seide auf meiner haut. sie fällt weich. schmiegt sich mit jeder bewegung an meinen körper. passt sich meinem tempo an. selbst bei hektischen schritten – weich. Transparenz : Dieser Beitrag enthält Werbung und ist in Zusammenarbeit mit Ella Deck Couture entstanden. SELFPORTRAIT über Bewegung und Entwicklung über meinen Weg, über die Reise bis hier hin und über das, was noch kommen wird. Warum ein Selbstporträt nicht gleich ein Selfie ist und warum es für mich mehr ein Spiegelbild meiner Entwicklung darstellt als das Abbild eines narzisstischen Daseins. #brokenmirror _ Der Moment, in dem du morgens in den Spiegel blickst und die Person, die vor dir steht einfach nicht mehr erkennst. Nicht weil dein Leben komplett abgedriftet ist, sondern weil es parallel zu dem verläuft, das du leben möchtest. Wann ist das passiert? Gerade noch nach dem Yoga mit der BFF zum Kaffee getroffen über Wünsche und Ziele gesprochen, um dann zu erkennen, dass das „alles“ einfach nicht genug ist. Der #BlogCast von Dajana Eder zeigt wie facettenreich die menschliche Psyche ist und nimmt dich mit in den Entstehungsprozess von dem Buch "#brokenmirror : a selfportrait" und den dazu veröffentlichten Blogposts.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: