03 Noch längst nicht geschafft

03 Noch längst nicht geschafft

38 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Do, 16.04.2020 Die Ferien sind zu Ende, der dreiwöchige Urlaub auch und die Schule macht am Montag nicht wieder auf. Wer hätte das gedacht?! Wie es uns in den vergangenen Wochen ergangen ist, wofür ich dankbar bin, was ich über die Einteilung in systemrelevant und nicht relevant denke, davon und noch von einigem anderen erzähle ich heute. Läuft bei uns alles glatt? Nein! Lernen, arbeiten, aufeinander hocken und sich trotzdem immer wieder vertragen. Wie die Krise uns noch mehr zusammenschweißt, wie sich mein Gemütszustand im Laufe verändert und ich langsam aber sicher paranoid werde… viel Spaß dabei in dieser Folge. Musik: Mit Imagefilm Musik: Citylights von Frametraxx #familie #kind #familiemitkind #lernenzuhause #homeoffice #homeschooling #corona #coronaferien #neueaufgaben #tagesablauf #zusammenhalt #zuhausebleiben #alltagsgefluester #gedankensalatmitkaffee #neueralltag #verschwörungstheorien #systemrelevant #schulschließung #kinderbetreuung

Weitere Episoden

04 Weiter durchhalten
20 Minuten
vor 1 Jahr
02 Das Beste aus der Situation
17 Minuten
vor 1 Jahr
01 Erster Tag Coronaferien
16 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: