Beschreibung

vor 4 Monaten
Blog: https://markusflicker.com/das-grosse-raeumen-studio-schon-fast-leer-von-130-m%c2%b2-auf-nichts/ YouTube: https://youtu.be/XkNj4Tn0wxw Hey Hallo! Es ist so weit! Das große Räumen geht weiter! In ca. zwei Monaten ist es hier nicht nur leer, sondern auch das Fotostudio ist weg! Mein großer Traum eines Fotostudios wurde nicht nur zur Geschichte, sondern auch gleichermaßen auch zur Vergangenheit.   Vor vier Jahren baute und realisierte ich alles was ich mir vorstellen konnte auf 130 m².   Ein Lebenstraum, eine Vision, mit einem 10 Jahres Plan. Mein Problem war nur -- ich konnte mir nicht mehr vorstellen!  Und nun wurde aus "Studio neu" nicht nur Studio alt, sondern auch Studio weg. Damals von 24 m² auf 130 m2 erweitert und alles investiert was sich irgendwie mobilisieren ließ.  Es leer sich! Nicht nur das Studio! Auch der Kopf! Was zugleich auch bedeutet, viel mehr Ressourcen für neue Projekte!  Es tut sich sehr sehr sehr viel! Sei gespannt, was noch alles kommt ;)

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/markus-flicker/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: